Frau in der Nacht kennengelernt, habe sie bei mir zu Hause eingeladen und Sex gehabt, dann wollte sie Geld von mir haben, war sie Prostutierte?

7 Antworten

Wenn eine Frau Geld verlangt ist sie eine Prostituierte..

die wollte halt danach abzocken !!

Das war keine „Prostutierte“.

Die wollte nur Schmerzensgeld fĂŒr schlechten Sex.

olli2882
Fragesteller

Wohet hast du es grwusst? Ehrlich gesagt ich habe nicht hochbekommen aber mit fingern befriedigt.

verreisterNutzer  04.04.2019, 22:05
@olli2882

Bitte keine Details. So genau möchte das keiner wissen, aber dann ist sie wenigstens nicht ganz umsonst gekommen. - Welch schönes Wortspiel.

Nöö, die machte bestimmt nur eine Sammlung fĂŒr bedrohte Tierarten wie Muschies, MĂ€use, Schnecken usw..

Ich denke eher eine die Geld braucht weil sie nix mehr hat zum Essen also denke ich mal arbeitslos und sie dachte sich vielleicht gibst du ihr Ja etwas weil du nett rĂŒber kamst also so wie du es beschrieben hast hat die Sache mit den Geld nix mit den Sex zu tun gehabt da sie sonst wĂŒtend geworden wĂ€re wenn sie Sex hatte mit dir aber nicht bezahlt wird

PunkExpert26  04.04.2019, 22:25

Bei uns muss niemand wegen Hunger auf den Strich gehen.

Freundin? Also wenn das so endet und du auch sauer warst...Das ist kein guter Anfang....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele BĂŒcher gelesen und viele Menschen befragt