Frau im Zug getroffen - wie kann ich sie finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • zur gleiche Zeit Zug fahren, vielleicht fährt sie öfter mit dem Zug
  • eventuell bei den Schulen im Umkreis mal nachfragen, das sie ja Lehrerin zu sein scheint (falls die dir eine Auskunft geben, beschreiben wirst du sie ja können)
  • in der Regionalzeitung eine Anzeige schalten oder wahlweise im Internet in gängigen Portalen
Searching4Him  10.06.2022, 17:51

Ich war leider auch gerade ein feiges Huhn und hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Zug nach Stuttgart um ca 17:05 Uhr. Er hat eine Tätowierung am Bein, tolle blaue Augen und geht vermutlich aufs Rammstein Konzert. Ich bin die mit dem Schottenrock. :)

Schreib hier, falls du das liest. ;)

Hast du verbockt. Man sollte keine Chance ungenutzt lassen. Aber diese HAST du ungenutzt gelassen. Vielleicht weißt du ja , wo sie unterrichtet, dann kannst du dort mal fragen, oder du fährst mit dem gleichen Zug in der Hoffnung sie nimmt diesen immer. Ansonsten seh es als eine Motivation an. Man kann immer und überall nette Frauen ansprechen. Ich habe letztens erst ein Video gesehen, wo jemand 100 Frauen in 120 Minuten angesprochen hat. Es ist selbstredend, dass er da auch ein paar Nummern bekommen hat.

Da du ja jetzt schon einmal eine angesprochen hast. Mit einer fremden Person dich gut unterhalten hast dürfte das ja kein Problem sein. Es ist auch nicht schlimm, wenn du die Nummer nicht bekommst. Ich kenne jemandem, der hat erst beim 200. Versuch überhaupt VERSUCHT, nach der Nummer zu fragen. Dann hatte er so viel Übung , dass er in der nächsten Woche 20 Nummern gekriegt hat. Brauchst halt nur großes Selbstbewusstsein und konzentrier dich nicht nur auf eine Frau. Lass die Chance aber nicht ungenutzt, wenn du weiß wo ihr Arbeitsplatz ist

Gut das der Zug sie nicht getroffen hat. Nutze doch Portale wie studi-vz um sie zu finden.

Wenn du diese Strecke öfters fahren solltest, könnte es sein, dass ihr euch nochmal über den Weg lauft.. sonst gibt es wohl keine Möglichkeit, ohne Anhaltspunkte wie Name und etc.

mach doch mal auf kleiderkreisel.de nen threat auf! dort werden auf diese weiße öfters leute gefunden ; )

oder wie schon geagt: fahr um die gleiche uhrzeit öfter die strecke, vielleicht findest du sie wieder

shaniareif  15.03.2013, 09:36

( außerdem fällt mir gerade selber eine bekannte ein, die momentan als lehrerin flächenberechnung mit ihren schülern macht