Frau grinst immer wenn sie mich sieht, Ist das negativ oder positiv zu werten?

3 Antworten

Kommt drauf an wie die lacht...wenn sie glücklich guckt beim Lachen dann ist das positiv aber wenn sie eher so ein gekniffenes lachen hat dann negativ

Da kannst du viel interpretieren..vielleicht ist sie einfach nur freundlich..villeicht mag sie dich aber auch... lg

Wenn sie dich nach dem grinsen in die Augen schaut
Darfst du weiter hoffen

Wenn nicht, naja Pech hat jeder mal

drang zum grinsen/lächeln?

Hallo Leute! Meine Frage lautet: Warum habe ich den drang zum grinsen/lächeln? Also es ist so: Manchmal mache ich nichts, entspanne mich nur und dann spüre ich so eine art zwicken in meinen Backen, das erst aufhört, wenn ich eine Grimasse schneide. Das passiert mir auch bei Gesprächen mit anderen, das ich für 1 oder 2 Sekunden kurz grinse/lächle. Ist das normal? Oder ist es womöglich eine art "psychische" Krankheit oder ähnliches? (ich bin nicht paranoid, macht mir aber ein wenig zu schaffen) oder ist es eine Lachmuskel Verspannung? Ich bin wie immer dankbar für eure antworten!

...zur Frage

Ist die Amerikanisierung positiv oder negativ?

Was denkt ihr über die Amerikanisierung von Deutschland ? Es wäre lieb wenn ihr in den Kommentar hinlässt in welcher Altersguppe ihr euch befindet, damit ich das richtig werten kann :) Dankeschön

...zur Frage

Unwillkürliches Lächeln/Grinsen?

Hi,

ich hab mein Leben lang schon das Problem, dass ich unwillkürlich und in den unpassensten Momenten anfangen muss zu lächeln/grinsen. Das hat mir schon viel Ärger und Missverständnisse eingebracht. Niemand will mir glauben, dass ich es nicht unter Kontrolle habe. Sogar meine eigene Mutter reagiert auf diesen Satz mit Antworten wie du spinnst doch usw. Das ist echt belastend. Dazu kommt noch,dass ich einen kleinen Bruder habe, der dann alles für ein Scherz hält und ich es echt schwer habe ernst genommen zu werden. Gibt es da irgendeine Lösung?

Gruß

...zur Frage

Lacht er diese Frau aus, wenn er sie immer sieht die Augenbrauen hochzieht und vor sich hinlächelt/grinst?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Frau sagt: Hi Juliette?

Hallo liebe Leute :-)

es interessiert mich, was es zu bedeuten hat, wenn ein Mann zu einer Frau, die Juliette heißt, sagt: "Hi Juliette"

ist es positiv zu werten? Oder ist es eher negativ zu werten? Ist es eher freundschaftlich oder familiär? Zu wem sagt man am besten "Hi"?  Zum Lehrer? Zum Betreuer? Zur Mutter? Zum Vater? Zu Freunden?

...zur Frage

"Mäuschen ..." Positiv oder negativ?

Hallo.

Wenn eine erwachsenere Frau (um die 25) zu einem 18-jährigen "Mäuschen" sagt, wie soll man das werten? Positiv/Negativ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?