Frau-Frau-Mann-Dreier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entscheidung bleibt ganz bei Dir.

Aber: Dein unentschiedenes Gefühl ist wichtig für deine Entscheidung.

Denn was kaum einer vorher absehen kann, sind bleibende Eindrücke, d.h. Gefühle, die vorher nicht gespürt werden, aber nach dem Dreier zum Beispiel als "schamhaft" oder "zu intim" oder auch als "schal" zurückbleiben können.

Diese "Nachgeburten" können schwierig zu integrieren sein und dein Selbstwertgefühl bzw. Deine Beziehung belasten.

Aber das hängt doch von Dir ab!!!

Du musst wissen ob Du Di vorstellen kannst das über die Bühne zu bringen ohne ein schales Gefühl davon über zu behalten, dass da jemand ausserhalb Eurer Parnerschaft mit Euch Sex hatte

Wenn du das willst mach es, wenn nicht lass es

ich würds sofort machen ist locker mega nice

paulo777  07.10.2018, 03:09

Ist es auch nice wenn du die andere nicht attraktiv findest?

Psycholyze  07.10.2018, 03:12

kommt drauf an

paulo777  07.10.2018, 03:22
@Psycholyze

Das hätte der Fragesteller sowieso genauer beschreiben sollen.

Habe ich einmal mitgemacht.

Meine Freundin wollte unbedingt wissen wie es mit einer Frau ist. Ein sehr erotisches Erlebnis.

Aber kurze Zeit später hat das unsere Freundschaft zerbrochen.

Mario

Jagertee395
Fragesteller

Warum?