Frau am Telefon sanft wecken?

3 Antworten

Wenn du selbstene Frau bist, sag ihr einfach was süßes und dass sie aus den Federn kommen soll. Wenn sie morzig wird, sag einfach irgentwas, wo sie nichts zu zu sagen hat (Beispiel: "Morgenstund hat Gold m Mund") (Und so generell:) Stell ihr am besten keine Fragen, für die sie großartig nachdenken muss, um eine Antwort zu finden. Ist sie ein Morgenmuffel? Wenn ja, musst du besonders vorsichig sein und von nichts negativen reden :) Das schaffst du schon (und erstmal etwas leiser sprechen) Viel Glück! ^-^

Wenn sie ein Morgenmuffel ist, darfst du sie auf keinen Fall nerven (Ich kenne das nur zu gut, dass ich dann richtig biestig werde :D) Sag ihr etwas liebes, dass zaubert ihr dann ein lächeln ins Gesicht und der Tag fängt schön an :)

Ja sanft wecken finden viele Frauen sicher schöner als wenn man ruckartig geweckt wird duch Gegröhle.