Französischer Pop-Sänger gesucht.

9 Antworten

Michel Polnareff, der vielseitige Künstler (mit russischen Wurzeln) und einzigartiger Stimme. Meine Eltern liebten seine Songs z. B. "La Poupee Qui Fait Non" aus den 70igern oder "Love me, please love me" usw

http://www.youtube.com/watch?v=OQKSU6j1-8U :P Schlager .... pf..

Charles Aznavour (L'aiguille) oder Jacques Brel (Ne me quitte pas) sind ja eher "Chansonniers"

aber wie wärs mit Grégoire? Ein Schlagerstar neueren Datums...

nimm michel polnaref - eine sehr interessante persönlichkeit

Jean Philippe Smet, Künstlername Johnny Hallyday inzw.70jährig war und ist Frankreichs bekanntester Rock´n Roller.