Französische Vor- und Nachnamen um 1700-1850

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yolande Martine Gabrielle de Polastron, Louise-Élisabeth de Croÿ de Tourzel, Jeanne de Harlay, baronne de Montglat, alles französische Hofdamen

CharlotteDuPres
Fragesteller

Danke, das werde ich dann kombinieren, weil ich ja nicht die namen von Personen haben will, die es schon einmal gab...

Jean-Baptiste Bernadotte- Eleonore de la Plaigne- Pierre -Francois Fontaine- Juliette de Bernadotte....

CharlotteDuPres
Fragesteller

Danke, Juliette de Bernadotte finde ich am besten

Frank Ribery

CharlotteDuPres
Fragesteller

Meines Wissens nach ist Franck Ribéry ein französischer Fußballspieler der heutigen Zeit. Das hilft mir gar nicht.