Wer kennt gute Harry Potter Namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freya Blackbourne.

"Die Familie Blackbourne..." klingt doch adelig find ich :D

Und Freya is (glaube ich) ziemlich selten und klingt alt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldherzAmber
01.03.2016, 12:35

Hmm cool :DJetzt habe ich zwei potenzielle Nachnamen Oo Naja xD Danke :) Wie wird Freya ausgesprochen? xD

0
Kommentar von Severus12
17.03.2016, 23:52

fřäia

0

Nachname Shafiq ist der einzige (?) Reinblüter-Familienname aus England der in den Büchern nie vorkam und von der Familie man niemanden kennt.

ich finde ja Alison sehr englisch...Wenn du etwas seltenes möchtest vielleicht die abgewandelte Form:  Alisanne. Mit dem Namen kann man gut spielen, denke ich ;) Alison bedeutet übrigens sowas wie "adelig" oder "von vornehmer Art". Denke, dass müsste mit Alisanne ähnlich sein.

Viel Vergnügen beim schreiben jedenfalls ^__^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primula Leicester? Irgendwie geistert mir der Name bei deiner Beschreibung durch den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldherzAmber
01.03.2016, 12:16

Was mit P ist schon gut, der Nachname ist super *-* Den Vornamen könnte man noch leicht verändern...

0
Kommentar von lenasks
01.03.2016, 23:42

vielleicht als Vorname 'Rose' oder mit p: Phoebe, Paily, Pandorra, Paregina wenn keine dabei sind, hätte ich noch paar Ideen^.^

0

Was möchtest Du wissen?