Französische Übersetzung Vorträge?

3 Antworten

1) Du glaubst jetzt wirklich, dass wir Dir hier beide Texte gratis übersetzen?

2) Du kannst kein Wort Französisch"? Wie bist Du denn dann in Deine jetzige Klasse gekommen? "Kein Wort Französisch"  kann doch nur Note SECHS in diesm Fach bedeuten, oder?

3) Was soll denn "Sole Musik" sein? Meinst Du "SOUL-Musik? Stromaes Musik ist übrigens kein Soul.

4) Es gibt keinen Online-  "Übersetzer", der perfekt übersetzt. Gäbe es den, dann gäbe es auch keine MENSCHEN mehr, deren BERUF "Übersetzer" heißt.

Ich kann natürlich kein bisschen Französisch

dann wird es wohl Zeit, dass du es langsam lernst.

Wenn wir hier die Arbeit machen, wirst du es kaum lernen

Du sollst uns Deine eigene französische Fassung vorschlagen.

Nach dem Motto:

"Aide-toi et le ciel t'aidera !"