Französische Filme auf iTunes?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei I tunes kenne ich mich nicht aus.Aber bei you tube gibt es viele französische Filme.

Gehe mal bei you tube in die Suchleiste : Les filmes francais

Hier ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=qQDV2qTlm2U
57

Merci :-)))

0

Sie sollten lieber einen deutschen Film mit der jungen Dame aus Frankreich anschauen. Sie ist da, um Deutsch zu lernen.

evtl. 1 Asterix-Film auf Deutsch

Kennt jemand gute französische Serien?

Hallo :)

Ich versuche gerade seit ein paar Wochen, mein Französisch wieder etwas aufzubessern. Dafür hab ich mir auch schon Bücher besorgt, ich hör ab und zu französisches Radio und ich guck hin und wieder auch französische Nachrichten.