Verabschiedung auf französisch. "Küsschen" auf französisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bises .. Mehrzahl von Bisou ..

Schreib unter deine Mail einfach

'Bises, Anna'

Oder wie auch immer du heiß ;D

Wie soll denn bises die Mehrzahl von bisou sein?

0

bisous ist Plural

une bise, 2 bises gibts auch

0

je t`embrasse...heißt so viel wie, ich küsse/ umarme dich...benutzt man auch bei freunden oder familienmitgliedern die man gern hat...

'Bises' passt :D Das heißt 'Küsschen' und man setzt es ans Ende von Briefen. :D

also ein französischer freund von mir schreibt immer: bisous :)

ich glaube man kann sagen: "Je t'embrasser"

ich glaube das NICHT...

0

Je t'embrasse

0