Französisch Vortrag (2min)

5 Antworten

Du kannst ganz einfach googeln gehen, pass aber auf, denn im google steht es oft auch nicht immer richtig! Zich könnte schon dinge auf französisch schreiben, da ich 3 jahre in frankreich wohnte in meiner kindheit, aber ich finde, du solltest selber raus finden und ja, sonst lernst du nichts!

google mal "selbstpräsentation vorstellungsgespräch", genau sowas sollt ihr machen. da wirst du sicherlich einige tipps für inhalt der präsi finden.

Ja aber auf französisch

0
@Artemka1

na das du den inhalt dann auf französisch präsentieren musst ist mir schon klar, bei deiner frage ging es darum, was in eine vorstellung reingehört und nicht um eine übersetzungshilfe - das musst du schon selbst machen.

0

Wer deine Eltern sind? Ob du Geschwister hast und wenn ja wie alt die sind und ob du die magst? Wo du gerne deime Zeit verbringst? Erzähle was über deine Freunde, all sowas

Was möchtest Du wissen?