Französisch Stoff nachholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... ich kann etwas von mir erzählen, denn ich habe Erfahrungen gesammelt damit - ich bin 14 - begonnen hat es vor 2 Jahren - ich habe das Fach Englisch nicht gemocht (lag am Lehrer) - ich habe nicht aufgepasst, keine Aufschriebe, etc. Nichts hatte ich.

Dann sollten wir uns auf eine Klassenarbeit vorbereiten - über die Winterferien - ich habe versucht, mich immer wieder zu motivieren - Ohne Erfolg - Doch es kam in mir immer dieser Gedanke auf, etwas gutes zu tun, wenn ich alles nachholen würde - für meine Familie, meine Bildung, meine Freunde und natürlich eine gute Note - natürlich sind Noten nicht alles - du brauchst aber gute Noten, um weit zu kommen, in deinem Leben.

Ich habe angefangen, mich um alle Aufschriebe zu kümmern - diese bekam ich meistens von Freunden - ich habe wenige Freunde - aber dafür sehr gute - sie haben mich motiviert, sodass ich es schaffte, alles nachzuholen - dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Denke immer dran, dass es dir was bringt, aber es muss dir helfen, du lernst für dich, für niemand anderen, sei dir bitte darüber im Klaren, lerne niemals für andere. Du lernst für dich.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen - ich versuche, dir ein bisschen Motivation auf den Weg zu geben, denn du bist nie alleine.

Liebe Grüße :)))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse
goodgrief598
Fragesteller

Oh wow, vielen Dank für diese ausführliche Antwort! :)