Französisch Kommunikationsprüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, meine französische Fassung wurde ins Deutsch übersetzt! Wieso denn?

Diesmal Version von deepl.com

Bonjour

J’ai décidé de passer mes vacances au Parc Disney à Paris. Tout d’abord, je vais vous donner quelques informations générales. Ensuite, je vous présenterai mes différentes activités au Parc Disney et enfin, je vous donnerai mon opinion. Maintenant, je vais commencer. J’avais 6 ans en 2012. Je suis allée à Paris avec mes parents et ma sœur. Nous avons séjourné à l’hôtel pendant 3 jours. Le jour de notre arrivée, nous sommes allés nous promener et avons dîné.  Le deuxième jour, ma famille et moi avons passé toute la journée au parc Disney. Le troisième jour, nous sommes également allés au parc Disney et après cela, nous sommes rentrés à la maison. Ma mère a fait un album photo que je vais vous montrer. Maintenant, je vais vous parler de mes activités à Paris et au Parc Disney. Nous avons beaucoup marché. J’ai pris des photos avec des personnages du parc Disney et ma sœur et moi, nous, avons demandé des autographes, par exemple de Raiponce, Flynn, Chip et Dale, Dingo, Bell, Donald Duck et Mickey Mouse. Nous avons fait une excursion en bateau. Nous avons regardé le défilé des personnages du parc Disney. Et nous avons traversé un labyrinthe et fait des tours sur les manèges. Ma sœur et moi, nous sommes allés faire du shopping. J’ai acheté un Mickey Mouse en peluche. J’ai donné cet animal en peluche à ma cousine, mais je l’ai pris en photo. Ma sœur a acheté une tirelire et ma mère a acheté cette princesse. Eh bien, en guise de dernier point, je peux dire que j’adore le parc Disney parce qu’il est magnifique et excitant pour les enfants. Aujourd’hui, je n’irais plus là-bas parce que je ne suis plus un enfant.

Hallo

Ich habe mich entschieden, meinen Urlaub im Disney Park in Paris zu verbringen. Zunächst werde ich Ihnen einige allgemeine Informationen geben. Dann werde ich Ihnen meine verschiedenen Aktivitäten im Disney Park vorstellen und Ihnen schließlich meine Meinung mitteilen. Jetzt fange ich an. Ich war 2012 6 Jahre alt. Ich ging mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Paris. Wir waren für 3 Tage im Hotel. Am Tag unserer Ankunft gingen wir spazieren und aßen zu Abend. Am zweiten Tag verbrachten meine Familie und ich den ganzen Tag im Disney Park. Am dritten Tag gingen wir auch zum Disney Park und danach gingen wir nach Hause. Meine Mutter hat ein Fotoalbum gemacht, das ich Ihnen zeigen werde. Jetzt werde ich Ihnen von meinen Aktivitäten in Paris und im Disney Park erzählen. Wir sind viel gelaufen. Ich habe Fotos mit Disney-Park-Figuren gemacht und meine Schwester und ich haben nach Autogrammen gefragt, zum Beispiel von Rapunzel, Flynn, Chip und Dale, Goofy, Bell, Donald Duck und Micky Mouse. Wir machten eine Bootsfahrt. Wir sahen uns die Parade der Disney-Park-Charaktere an. Und wir gingen durch ein Labyrinth und drehten Runden auf den Fahrten. Meine Schwester und ich gingen einkaufen. Ich kaufte eine Plüsch-Micky-Maus. Ich habe dieses Stofftier meinem Cousin gegeben, aber ich habe ein Foto davon gemacht. Meine Schwester kaufte ein Sparschwein und meine Mutter diese Prinzessin. Nun, als letzten Punkt, kann ich sagen, dass ich Disney Park liebe, weil es schön und aufregend für Kinder ist. Heute würde ich nicht mehr dorthin gehen, weil ich kein Kind mehr bin.

Sind meine Änderungen für dich klar genug?

ymarc  25.03.2022, 11:30

Alors merci bien pour l'étoile !