Französisch Film beschreiben Hilfe.

1 Antwort

Mon film préféré est "XYZ". Je l'aime si bien parce qu'il est amusant/passionant (aufregend)/ intéressant. Dans le film il s'agit de l'histoire de deux .... ODER:  le film traite/parle de l'histoire de .................... je paense qu'il y a beaucoup de jeunes qui s'y inéressent/intéresseront aussi parce qu'il décrit exactement des situations de leurs vies.

Les acteurs réalisent leurs rôles s'une façon parfait.

pardon: d'une façon extraordinaire

0

Französisch Vokabeln zu Gewalt?

Ich schreibe morgen eine Französischarbeit und muss einen Text über das Thema Gewalt schreiben. Ich weiß leider noch nicht was genau deswegen brauche ich noch Vokabeln zu dem Thema. Kennt jemand vllt eine gute Internetseite mit Vokabeln oder kann mir selbst ein paar nennen?

...zur Frage

Textproduktion auf Französisch - wichtige vokabeln

Hi ich schreibe bald eine Schulaufgabe in Französisch und da kommt eine Textproduktion dran. Meine Frage wäre welche nützlichen Vokabeln (bevorzugt Verben) ihr kennt die bei so einer Aufgabe nützlich sein könnten, da ich nach 4 Jahren Französischunterricht längst nicht mehr alle weiß ;-) Ich wär euch echt dankbar wenn ihr sowas wie eine Liste mit solchen Wörtern kennt :-)

MfG

...zur Frage

französisch vokabeln nerven extrem

ich schreibe montag vokabeltest und habe noch gelernt und ich hasse allein schon deren komische schreibweise die keinen sinn macht. wie soll ich mir das so schnell noch merken?

...zur Frage

Haus beschreiben-französisch

Hey Leute! Ich schreibe morgen eine Französischarbeit und ich muss auf französisch ein Haus beschreiben (wieviele Etagen/Zimmer/wie sieht es aus/...) könnt ihr mir bitte helfen?

[Bin in der 7.Klasse und wir haben das Buch Découvertes 2 (Lekion3)]

...zur Frage

Textstelle beschreiben, ganze Inhaltsangabe?

Hallo,
Ich schreibe morgen eine deutsch Klassenarbeit und zwar muss ich eine Textstelle kurz beschreiben und den Inhalt also worum es in dem Buch geht. Muss ich den Inhalt nur bis zu der Textstelle beschreiben oder den ganzen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Arbeitsplatz beschreiben? (Absolviere grade mein zwei wöchiges Praktika)

Wie kann man seinen Arbeitsplatz beschreiben wenn man als zahnmedizinische Fachangestellte arbeitet? BRAUCHE DRINGEND HILFE wäre nett wenn mit Beispielen.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?