Brauche Hilfe muss einen französischen Text über meinen Lieblingsfilm (Iron Man) schreiben?

3 Antworten

Schreib den Text vielleicht erstmal auf deutsch und überleg dir welche Informationen du alle rein packen möchtest. Versuche ihn dann mal selbst auf französisch zu übersetzen und wenn du bei manchen Sätze Probleme hast oder ein paar Vokabeln nicht weißt dann geh mal auf deepL. Das ist der beste Übersetzer! Den benutze ich selbst auch immer für die Schule.

und zu deinem bisherigen Text

Mon film prefere est „iron Man“ parce Les acteuers est geniaux et idealé.

Mon film préféré est «Iron Man» parce que les acteurs sont géniaux et idéals.

Pour le Film Il ya becoup de l‘action et le charecters a drôle.

Il y a beaucoup d’action dans le film et les personnages sont très drôles.

Mon film préféré est „iron Man“ parce (Was heißt "weil"?) Les acteuers est (Plural!) géniaux et parfaits(?).Dans le film Il y a becoup d'action et le charecters a drôle (Sind lustig? Sein = être).

Du kannst einige "Ideen" bei https://fr.wikipedia.org/wiki/Iron_Man_(film) finden.

Mon film préféré est „Iron Man“ parce que les acteurs jouent très bien. Dans le film, il y a beaucoup d‘action et le personnage principal est drôle.

...