Frankfurt (Main) HB Aufenthaltsmöglichkeiten in der Nacht? ( Keine Hotels)

3 Antworten

Flughafen. Dort bist du mit der S-Bahn in nur 20 Minuten.

Alles im Hbf 😊 ich würde um 3 Uhr nachts als Frau im ffm Hauptbahnhofsviertel Acht geben 🙈

Dayuma
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst, ich nehme auch etwa 1000Liter Energy Drinks mit, damit ich jaaaa nicht irgendwo einschlafe ^^
Also haben die " Geschäfte" durchgehend offen?:)

Direkt am Bahnhof gibt es ein Mc donalds nicht besonders gross und auch nicht ansprechend aber reicht. Wieso fährst du nicht mit einer fahrgemeinschaft , gibt bestimmt jemanden der nach duisburg oder in die nähe fährt.