francais? wie kann man das französische c mit dem Haken schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie hier schon gesagt: Alt gedrückt lassen und auf dem Zifferblock! 0231 eintippen. Du kriegst mittlerweile aber fast für jedes Programm wie Browswe, Email-Progi, WOrd und ähnliche sowieso eine automatische Korrektur.Ich schreibe zB französisch meist ohne Accents, weil das schneller geht und lasse dann korrigieren.

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle > Auswählen | Kopieren ç

oder Tastenkombination: Alt+0231

so sollte es eigentlich funktionieren!

Türkische c

Kann man in word türkische buchstaben schreiben? also z.b. dieses c mit dem haken unten

...zur Frage

welches französische wort reimt sich auf quatre?

Hey Leute bitte helft mir schnell!! Ich suche auf französisch ein Wort dass sich auf quatre reimt, aber nicht theatre das hab ich schon...

Je cherche un mot au francais pour un poème pour quatre...ne pas theatre ^^

Ich weiss mein französisch ist schrecklich!!!

...zur Frage

iPad Tastatur in der Mitte des Bildschirms beim Schreiben?

Wie kann ich meine Tastatur wieder unten am Bildschirm Rand ran kriegen? Sie ist nicht geteilt ! Schwebt aber in der Mitte und verdeckt was ich schreiben will

...zur Frage

Französische Geschichte selber schreiben aber keine Ideen?

Hallo Kann mir jemand eine kurze Französische Geschichte schreiben mit deutscher Übersetzung? Ich habe keine ideen

...zur Frage

Plötzlich andere Schrift in Notizen bei iPhone?

Habe eine Notiz geschrieben. Plötzlich wechselte die Schrift zu einer Schrift mit Serifen also mit Häkchen unten, und ich schaffe es nicht, sie wieder umzuändern.

...zur Frage

WhatsApp-Nachricht als ,,gelesen" markiert. Kriegt das Gegenüber blaue Haken?

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Wenn ich eine Nachricht bei WhatsApp in der Chatübersicht noch NICHT geöffnet habe, also noch die grüne 1 daneben steht (Android), sie dann aber als ,,gelesen" markiere, kriegt der Absender dann blaue Häkchen von mir geschickt oder verschwindet bei mir nur die 1 in der Chatübersicht? Danke für eure Hilfe! :) MfG Feuerwehrmann00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?