Fran Bow Rätsel des Zauberers?

1 Antwort

Moin,

Nein, ohne Hintergrundwissen kann man dieses Rätsel nicht lösen.

Fragen die ich mir stelle:

  • Was ist der Körper? (Bestimmt kein Körper im klassischen Sinne sonst würde es nicht betont werden.)
  • Wer oder Was ist der kaltblütige Sohn ? (Ich denke an einen Vampir ... kann aber auch etwas anderes sein. z.B. mit kaltem Wasser)
  • Was ist die steigende Strömung ? ( Dazu fällt mir absolut nichts ein. Das muss mit dem Spiel direkt zu tun haben ...)

(googlen hilft)

Youtube sagt es könnte etwas mit einem Fisch zu tun haben ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alsiel
Fragesteller

Das Rätsel hat nichts mit dem Spiel oder der Story des Spieles zu tun, man kann es auch lösen ohne die Story zu kennen.

Wir haben das Rätsel nun aber endlich, dank Hilfe einer unserer Schwestern lösen können.

Alsiel
Fragesteller
@DerJens292

Ein Fisch. Weil z.B. Forellen stromaufwärts schwimmen