fragt man heutzutage noch nach einer Beziehung?

9 Antworten

Mit heutzutage hat das erst mal gar nichts zu tun, merkt man normalerweise und was man gesagt bekommt, das fragen nach einer Beziehung ist eher in der Schulzeit üblich.

Ehm ich finde schon man sollte sowas machen. Es verleiten einer Beziehung mehr Stärke und das Gefühl ist toll :)) am besten du machst deinem Schwarm einen schönen tag (essen gehen, Lieblingsbeschäftigung ect) und dann fragst du halt denn einfach so nach einer Beziehung fragen ist bisschen...naja blöd haha -

Viel Glück

Ich würd jetzt ncit unbedingt Fragen sagen :) , aber darüber reden wär vlt nicht schlecht , könnt ihr euch beide was festes vorstellen ? Oder ️️is es eher was lockereres. Es ist nie schlecht wenn ihr euch beide darüber im Klaren seid was das ️eig. ZWichen euch ist :)

Sprich ihn einfach mal drauf an..sonst kannst du ja einfach den Tag nehmen, an dem ihr euch das erste mal geküsst habt!

Ich würde ihn einfach darauf ansprechen sprich fragen ob das jetzt was ernstes ist