Fragestellung zum Thema Wahrnehmung und Wahrnehmungsstörung?

1 Antwort

Wonach möchtest du denn forschen? Soll es um die Behandlung gehen, oder die Ursachen? Um das Umfeld, oder die Personen an sich. Um Auswirkungen, oder wie damit Umgegangen wird, oder darum, wie die Gesellschaftliche Meinung dazu ist?

teufelsprincess
Fragesteller

Im großen und ganzen erkläre ich zu allererst was Wahrnehmung genau ist und wie sie funktioniert. Dann gehe ich genauer auf die Wahrnehmungsstörungen ein, mit ihren Ursachen und welche Ängste bei Eltern entstehen können.

Im Folgenden wollte ich dann verscheidene Förderansätze für Wahrnehmung vorstellen (Also verschiedene ANgebote zur förderung von Wahrnehmung)

Florendil  05.05.2021, 12:28
@teufelsprincess

Dann geht deine Fragestellung wohl in die Richtung "wie kann man Kinder mit Ausgeprägter Wahrnehmungsstörung in ihrem Werdegang fördern"