Fragen+Aufgaben für Flaschendrehen?

6 Antworten

Frage:

  • In welche Person warst Du zu aller erst verliebt?
  • Würdest Dumit einem Jungen / Mädchen im Raum gerne mal knutschen?
  • Welche Farbe hat Deine Unterwäsche?

und viele weitere Dinge, die man eben einen Menschen fragen kann.

Aufgaben:

  • Gib xyz einen Kuss
  • Tausche die Hose mit xyz
  • Lass dich vob jemandem Schminken
  • Iss ein Brot mit Nutella und Salami
  • sprich den Rest des Spiels nur Englisch
  • Bei Jungs: Laufe wie ein Model 20 Sekunden auf Hohen Schuhen (Kommt mit Musik und Frauenklamotten sogar noch witziger)
  • Bei Mädchen: Immitiere 20 Sekunden einen Rapper/Metaller/Gothic zu einem Lied
  • Singe ein Lied

Fragen:
• was war das peinlichste was dir je passiert ist?
• mit wie vielen Jahren hattest du deinen ersten Freund?
• wann warst du das letzte Mal verliebt? ( und in wen??;) )
• mit wem in dieser Runde würdest du am ehesten zsm sein wollen?

Aufgaben:
• bei den Nachbarn klingeln und 10 sek stehen bleiben, erst dann wegrennen
• versuche sexy zu tanzen xD
• rufe bei jmd an und gestehe ihm die Liebe (oder ähnliches)

Hatte du schon einen Freund / Freundin?

In wen war man als erstes verliebt

Was gefällt einem an der Freundin / Freund

Kommt auch bisschen auf euer alter bei der Party an

Lily674
Fragesteller

Fragen: Bist du verliebt ? Wer in diesem Raum ist der/die hübscheste ?

Aufgaben: Lasse dir von einem Anderen einen Smoothie mit 3 Zutaten machen und trinke ihn!

Sing dein Lieblingslied. Lass dich von anderen schminken