Was kennt ihr für lustige Aufgaben bei Flaschendrehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich binselber in dem alter und spiele daszwieschenzeitlich auch mit freunden!! Sind dort auch jungs bei dann kann ich dir was sagen!!!z.b wenn du weißt ob eine deiner freunde in eine bestimmte person is soll sie die person ein kuss au die wange geben!! oder sagtst das sie z.b fragen wahr beantworten müssen und dannach eine geheime aufgabe machen müssen die sie während des spiels i-wann erledigen muss und wenn sie es nicht schafft muss sie i-was anderes zur strafe machen!

also ich kenne das so (ich bin erst 12) das man halt bestimmte sachen machen muss,und wenn man es nicht schafft muss mann sich ein teil ausziehen (am besten ist es mit jungs) :-)

kommt drauf an... wenn jungs dabei sind ist das wieder etwas anderes

mary9696
Beitragsersteller

ja es sind zwei jungen und 10 mädchen

wahrheit oder pflicht