fragen zu yokebe bitte schnelle antwort

7 Antworten

Apfel ist ok. Aber wenn du das Zeug zum abnehmen benutzt, musst du bedenken das Cashewnüsse ca. 500 Kalorien (100 gramm) haben

Jelixdi
Fragesteller

okei ja ich hab halt nur bei manchen seiten das es gut is wegen den gesunden fetten und so

danke:)

Da es verarsche ist kannst du machen was du willst während du den Müll zu dir nimmst

Jelixdi
Fragesteller

hast du es genommen?

bestimmt nicht also rede nicht über sowas wenn du keine ahnung hast

YK1972  24.09.2014, 14:50
@Jelixdi

Aber du hast voll die Ahnung, nur weil du schön der Werbung nachrennst, die einem das blaue vom Himmel verspricht?

Jelixdi
Fragesteller
@YK1972

ich hab damit schon 10 kg abgenommen im frühling und kein gramm zugenommen!

Jelixdi
Fragesteller
@YK1972

ich hab damit schon 10 abgenommen im frühling und kein gramm zugenommen!

Ja kann man. Bei einer Yokebe Diät sollte man sogar noch zusätzlich etwas essen, da Yokebe eigentlich nur als Zusatz gedacht ist.

Jelixdi
Fragesteller

man muss eig in der ersten woche nur diesen shake trinken hab mit meinem arzt darüber geredet

erst in den nächsten wochen kann man was essen nur ich hab morgen nachmittag schule und kann ja schlecht den shake in die schule nehmen deshalb wollt ich nen apfel mitnehmen

Du kannst essen, was du willst, das Zeug bringt soch eh nix, nur Geld in die Kasse des Herstellers.

Hudli91  24.09.2014, 14:42

Deine Antwort resultiert sicherlich aus einschlägigen eigenen Erfahrungen.

YK1972  24.09.2014, 14:44
@Hudli91

Meine Antwort resultiert aus dem, was mir verschiedene Ernährungsexperten gesagt haben, nämlich das man auf Dauer nur abnehmen kann mit einer Ernährungsumstellung und ausreichend Sport. Wundermittelchen gibt es nunmal nicht, auch wenn die Werbung es noch so sehr verspricht. Spätestens,wenn man nach Yokebe oder Almased oder wie das alles heißt wieder normal isst, hat man das Gewicht schnell wieder drauf.

Hudli91  24.09.2014, 14:46
@YK1972

Das war nicht die Frage. Aber derlei hochqualitative Antworten erklären den Diamantstatus.

YK1972  24.09.2014, 14:49
@Hudli91

Und du hast natürlich voll die Ahnung, vor allen Dingen wie man hier zum Diamantstatus kommt oder nicht.

Willst du ernsthaft sagen, dass ein Ernährungsexperte keine Ahnung von dem hat,was er da erzählt? Und willst du auch widerlegen,dass es bereits genug Menschen gibt, die eine "Diät" mit Yokebe und Co probiert haben und nachher alles an Gewicht wieder drauf war und zwar innerhalb kürzester Zeit?

Hudli91  24.09.2014, 14:53
@YK1972

Deine Antwort passt nicht zur Frage, hilft keinem weiter, generiert NUR dir Punkte und das stört sehr viele Leute hier. Klugscheißern kann man woanders.

Jelixdi
Fragesteller

hast dus probiert ?

nein hast du nicht ich hab damit gute erfahrungen und hoffe auf antworten von leuten die ernsthaft ahnung haben ich weiß selber das man sport usw machen muss mach ich auch alles aber yokebe hilft mir halft auch

Jelixdi
Fragesteller

und ich habe yokebe schon mal genommen und 10 abgenommen nach dem ich dann wieder gegessen hab hab ich nicht zugenommen sondern noch mehr abgenommen

YK1972  24.09.2014, 14:52
@Jelixdi

Ich glaube einfach nicht an dieses Mistzeug, denn es gibt genug Menschen, denen es genau anders geht. Und wenn es so extrem toll wäre, wie die Werbung es verspricht, wieso gibt es dann noch dicke Menschen?

Jelixdi
Fragesteller
@YK1972

des is mir egal mir hilfts das is das wichtigste

Hudli91  24.09.2014, 14:56
@YK1972

Ich nehme Yokebe sehr gerne vor dem Badeurlaub um ein par Kilo zu verlieren. Ob das Gesund ist oder nicht interessiert mich in diesem Fall nicht. Den Yojo-Effekt nehme ich gerne in kauf, dafür fühle ich mich in der Zeit wohler in meinem Körper. Habe sonst leider wenig Zeit für ausreichend Sport und bin auch einfach zu faul.

Jelixdi
Fragesteller
@Hudli91

also ich habe keinen jojo effekt nach den 3 wochen hab ich einfach immer frisch und kalorienreduziert gekocht is ja klar das ich danach kein schokokuchen esse aber klar wenn man ein wichtiger anlass ist lass ich es mir auch gut gehen

YK1972  24.09.2014, 17:46
@Hudli91
Den Yojo-Effekt nehme ich gerne in kauf

Also ist es ja scheinbar doch so wie ich sagte.Man nimmt anschließend wieder zu, wenn man normal isst. Somit bringt es doch eigentlich NULL!!!

Ich hab immer jeweils 2 kilo in 2 Tagen verloren! Hilft also super. Ich hab mich aber nur von diesem Zeug ernährt, sonst gar nichts gegessen.

Jelixdi
Fragesteller

hast du 3 wochen gemacht? hast du noch in der 2 woche 2 kilo in 2 tagen abgenommen? hast du sport gemacht?