Fragen zu Vodafone Festnetz-Vertrag wo stellen?
Hallo, ich habe für meine neue Wohnung, in die ich bald einziehen werde, einen Vodafone Festnetz Vertrag abgeschlossen für Telefon/Internet/TV. Ich habe ein paar Fragen zu dem Vertrag. Der Vodafone Shop, in dem ich das vor Ort abgeschlossen habe, ist über eine Stunde Fahrtzeit entfernt und in einem anderem Bundesland.
Muss ich extra dorthin fahren, um Fragen zu meinem Vertrag zu stellen? Oder geht das in jedem Vodafone Shop, also auch hier direkt vor Ort? Oder auch telefonisch bei der allgemeinen Hotline? Das Problem ist nur: Bei der Hotline geht eine Computerstimme ran. Die versteht nicht, was ich will. Ich möchte mit einem Menschen sprechen. Außerdem rufe ich ungerne bei Vodafone an. (Die merken sich die Nummer und dann kriege ich ständig Werbeanrufe.)
2 Antworten
Für sowas gibt es Hotlines, sowas hat natürlich auch Vodafone und die Mitarbeiter dort können dir bei jeder Frage zu deinem Vertrag helfen.
Du kannst in den Vodafone-Shop gehen, die finden deinen Vertrag. Bei mir hat das super funktioniert. Anrufen kannst du natürlich auch, aber da bist du echt stundenlang in der Warteschleife. Vor Ort im Laden ist es besser.