Fragen zu gta6?

2 Antworten

So viele offizielle Infos gibt's dazu nicht.

  1. Bestimmt nicht
  2. Wahrscheinlich schon
  3. Wahrscheinlich schon (das ist jetzt schon der Fall, es muss hin und wieder online validieren)
  4. Bestimmt nicht, das Geld steckt im Onlinemodus
PommesFritty
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Eine letzte Frage.

Denkst du es wird für denn storymode internetzwang geben?

Also das man nur mit Internet spielen kann.

LG

oogabooga679  08.12.2023, 23:07
@PommesFritty

Momentan ist es so dass man sich ab und zu mit dem Internet verbinden muss damit man GTA überhaupt starten kann, jede Woche oder so, glaube ich zumindest. ich denke dass sie das auch so machen werden

Ist ja noch lange hin bis es erscheint...ich denke, da sollte man abwarten, bis dahin kann sich noch einiges ändern von dem, was man jetzt "so hört".