Fragen, ob er ausgehen will?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ihn fragen 100%
Ihn nicht fragen 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Ihn fragen

Dass er ein Jahr jünger ist macht nichts :)

Eigeninitiative ist wirklich wichtigXD

Du schaffst das :))

Ihn fragen

Ob er ein Jahr jünger ist spielt ja keine Rolle

An deiner Stelle würde ich ihn fragen :)

Br8slqsppy
Fragesteller

Echt? Okay, das bestärkt mich etwas. Vielleicht sehe ich ihn morgen und könnte fragen... muss nur bisschen Mut finden und mich auch trauen...

Ich will nicht direkt nach der Nummer fragen und das so typisch online machen.

Br8slqsppy
Fragesteller
@Lisa768

Ich habe ihn gefragt und er meinte, dass er gerne mit mir was unternimmt, aber streng religiös ist und ich erst meinen Eltern sagen soll, dass er es ist, aber die sind voll gegen sowas...

Lisa768  10.05.2023, 17:28
@Br8slqsppy

Die Meinung deiner Eltern spielen für dich keine Rolle, es ist deine Entscheidung ob und mit wem du etwas unternimmst usw.

Ihn fragen

Frag ihn einfach ob er Lust hätte was zu unternehmen denke nicht das es ne komische Stimmung geben würde wenn er nein sagen sollte🤷🏼‍♀️

Br8slqsppy
Fragesteller

Sollte ich ihn vielleicht ins Kino einladen oder so?

Maria00200  09.05.2023, 13:49
@Br8slqsppy

Kannst ihn ja einfach fragen ob er Lust hätte was zu unternehmen und dann könnt ihr ja was zusammen planen

Würde aber vom Kino abraten wenn du ihn erstmal wieder kennen lernen willst. Wollt ja dann auch miteinander reden und nicht nur schweigend nebeneinander sitzen

Br8slqsppy
Fragesteller
@Maria00200

Ja, stimmt schon. Wenn ich aber nur von was unternehmen rede, muss ich das wieder übers Handy machen und ihn nach der Nummer fragen... obwohl... Wenn es nein sagt, muss ich das ja gar nicht mehr haha