Fragen löschen?

5 Antworten

Selber kann man hier auf gutefrage keine Fragen löschen.
Gelöscht werden Fragen nur bei Richtlinienverstößen.

Du könntest dich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und eine Anonymisierung der Fragen beantragen.
Dabei werden die Frage dann von deinem Account entkoppelt, so dass keine Rückschlüsse mehr auf dich gezogen werden können, die Frage an sich bleibt aber bestehen.

Das geht nicht. Fragen lassen sich nach der Veröffentlichung nicht mehr löschen. Kontaktiere bei solchen Problemen den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da muss ich gleich mal nachschauen was das für eine Frage war.

Und du kannst dich nur an den Support wenden.

Edit: Also da hab ich aber schon schlimmere gelesen. Bist halt ein junges Mädchen das ein bisschen was ausprobiert. Klar lächelt man da aber es gibt schlimmeres.

DasMachineparks  24.01.2024, 13:30

Schau bitte nicht bei mir vorbei bitte bruder 😣

Gar nicht. Ist einmal etwas im Internet, ist es da für immer!

Du kannst die gar nicht löschen. Wende dich an die Moderation oder den Support