Wie kann man bei gestellten Fragen Bilder löschen?

2 Antworten

Das kannst Du durch das Klicken der drei Punkte daoben machen und die Frage bearbeiten. Danach hast Du die Möglichkeit, das Bild zu löschen.

Ansonsten kannst Du auch eine E-Mail an team@gutefrage.net schreiben oder den Kontaktformular nutzen, um eine Löschung davon zu bitten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Man könnte sie höchstens so bearbeiten:

Bild zum Beitrag

Entweder man löscht das Bild dann da, oder man muss sich an den Support wenden und die helfen weiter. Das kann aber etwas länger dauern.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Bilder löschen)  - (gutefrage.net, Bilder löschen)  - (gutefrage.net, Bilder löschen)