Kann ich meine Gestellten fragen privat stellen?

3 Antworten

Von Experte Kelvin bestätigt

Moin,

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst dich jedoch über das Kontaktformular an das Community Management wenden und um Anonymisierung des gewünschten Beitrags bitten.

Viele Grüße

MrDog

Du kannst jemanden per Privatchat anschreiben und dabei dieser Person eine Frage stellen.

Die regulären Fragen sind aber immer Öffentlich zugänglich.

Man kann sich aber per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Anonymisierung der Fragen bitten.
Bei einer Anonymisierung werden die Frage dann von deinem Account entkoppelt, so dass keine Rückschlüsse mehr auf dich gezogen werden können, die Frage an sich bleibt aber bestehen.