Fragen für ein Französischdialog?

2 Antworten

helfen können wir schon, zB in dem wir euren französischen Text verbessern.

Macht nicht den Fehler, erst einen deutschen Text zu schreiben und dann zu übersetzen, sondern schreibt in einfachem Französisch

7

okey wir müssten einfach ein paar fragen haben oder antworten weil wir ech schlecht sind und ja...

0
57
@angelamara

wohl auch schlecht, die Suchfunktion hier zu benutzen? mit Stichwörtern wie Dialog französisch findest du knappe 5000 Beiträge

0

Französisch Dialog im Restaurant!?

Heyooo, schreibe morgen eine Arbeit in Französisch wir müssen unter anderem so ein Dialog schreiben... Würde mich freuen wenn ihr eine gute Version des Dialoges hättet, daran könnte ich mich orientieren ;)

Danke im vorraus! MfG Finn

...zur Frage

Argumente vertreten auf Französisch?

Hallo, im Französisch Unterricht 10. Klasse) haben wir die Aufgabe, dass wir einen Brief an unsere Freundin schreiben und sie nach einen Rat fragen sollen. Darin müssen wir auch Argumente für die Sache und und gegen die Sache abwägen. Leider weiß ich gar nicht, wie ich mit der "Argumentation" anfangen soll bzw. was solche Floskeln wie "dafür/dagegen spricht, dass..." auf Französisch heißen. Im Internet finde ich auch nichts nützliches. Danke, falls ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Französisch Hilfe bei Dialog?

Hey wir müssen in unserer Franze Arbeit morgen einen Dialog über ein Festival schreiben und ich wollte fragen ob meiner so richtig ist. Also könnt ihr mal gucken ob ihr Fehler findet. Der ist noch nicht fertig. Ich komme nicht mehr weiter. Vll habt ihr ja noch Ideen was ich noch fragen bzw schreiben könnte. Danke

A: Salut! Ça va? B: Salut! Merci, je vais bien. J'ai entendu que tu as été au festival de Cannes derniere année. Tu as vu célébres? A: Oui, je suis allée sur le festival de Cannes. J'ai vu Leonardo Di Caprio es été trés jolie et Emma Watson et Shelley Hennig en l'air trés beau! Uncroyable. B: C'est fantastic. J'éspere que je vais aller au festival de Cannes un jour. Combien films Il a présent? A: Il a présent 100 films et 20 films français. B: ..

...zur Frage

Kann mir jemand meinen Text in Französisch übersetzen?

Hallo zusammen

Wir müssen in als Hausaufgabe einen Franz. Text über unser Hobby schreiben. Dieser wird benotet und ich bin leider nicht so gut im Französisch. Könnte mir jemand darum bitte den beiliegenden Text (siehe Bild) ins Französische übersetzen?

Besten Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich muss ein Text über die Umwelt schreiben auf französisch.... und ich kann auch nicht so gut französisch.. könnten Sie mir helfen?

Es soll ein Text mt Nachteilen und dann Möglichkeiten geben wie wir es besser machen könnten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?