Fragen bei Studium Polizei Brandenburg?

1 Antwort

Ich finde den Ablauf des Studiums in Brandenburg nicht soo cool, aber du hast eine Menge Freizeit. Urlaub ist vorgegeben, 30 Tage im Jahr, das ist natürlich sehr wenig.

Ich habe es geschafft, jedes Wochenende 2 h in die Heimat zur Familie zu fahren. In einigen Abschnitten im Studium hat man wenig Zeit, aber es geht. Da man unter anderem gesetzlich geregelt, mehr oder eine 41 Stunden Woche hat.

Ohne lernen wird es nichts, es gibt aber viele Fächer, für die du nicht lernen musst