Frage zur Rücksendung bei Asos?

1 Antwort

Stehen die normalen Preise auf der Rechnung oder schon die reduzierten?

Falls die normalen drauf stehen, würde ich alle zusammen rechnen & dann die Summe vom Kleid anziehen.

Das ergibt ja dann die Gesamtsumme von den anderen, wovon du dann noch 20% abziehen musst & dann hast du den Preis.

Mich würde wundern, wenn Asos dir nicht eine E-Mail mit dem Gesamtpreis schicken würde, wenn die Retoure angekommen ist.