Frage zur Nullhypothese?

1 Antwort

wenn man die Nullhypothese ins Gegenteil verdreht, dann verdrehen sich auch die anderen Aussagen, die damit in Zusammenhang stehen... wenn du nicht dieselben Zahlen (bloß an anderer Stelle) wiederfindest, dann liegt es wohl daran, dass sich noch mehr geändert hat, als nur die Nullhypothese...

müsstest mal beide Aufgaben komplett zeigen... dann kann man mehr dazu sagen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität