Frage zur Grammatik bei einer Bewerbung bei den Behörden.

3 Antworten

Soetwas wird nicht gesucht . Verkauf lieber dein Fachwissen als Verwaltungsfachkraft. oder Bürokaufmann .Verantwortung tragen nur die Abt.Leiter ; und die motivieren zu Engagement in Ihrem Sinne .

Meiner Meinung nach, ist der letzte Vorschlag richtig :-)

"in Ihrer Behörde"...aber "gern möchten" ist nur ein frommer wunsch. besser wäre :"ich bin ein verantwortungsbewußter... oder: Verantwortungsbewußtsein, Freude an neuen Aufgaben, Engagement bei der Arbeit sind für mich sebstverständlich!