Frage zur Berufsschulpflicht in Bayern?

2 Antworten

Ich hab dieses Jahr auch die Schule beendet.

Also wenn du mit der Schule fertig bist und 10 Jahre hast, dann musst du nicht mehr zur Schule.

Du kannst arbeiten, Minijobben, eine Ausbildung, Studium, FSJ, Praktikum, Work&Travel und etc. machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bedeutet: Ein "Vollzeit-Job" für "Ein Jahr" -igendwas? . Hat wahrscheinlich absolut nichts mit deinem deinem Beruf zu tun. Eine Berufsschule ( Ich komme aus NRW) ist allgemeine Pflicht. Damit nicht Voll-Idioten deine hoch hochexplosive Gastherme warten können. Nur ein Beispiel.

Oder