Frage zum Vorstellungsgespräch Ausbildung als Dachdecker abgebrochen und Vorstellungsgespräch als Estrichleger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dachdecker ist gefährlicher, man muß schwindelfrei sein, um auf dem Dach zu arbeiten in luftiger Höhe. Vielleicht wird das akzeptiert, wenn du sagst, dass du im Laufe der Zeit damit Probleme bekommen hast und nicht mehr auf den Dächern arbeiten kannst. Das ist keine Krankheit und nur eine Fähigkeit, die man als Estrichleger nicht braucht.

Höhen angst, schwindelig.

 Doch Estrichleger geht in die KNIE und Rücken. Warte ab in 20 Jahren bereust Du diese Entscheidung