Frage zum Nox Player..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst APK-Dateien via Drag and Drop in den Noxplayer ziehen. Ansonsten natürlich ganz normal über den Playstore...

Der Nox Player ist ein Android Emulator für Windows. Logisch dass du den nicht im Playstore findest.

Neralem  31.07.2016, 19:27

Er möchte Apps AUF dem Noxplayer installieren. Nicht den Noxplayer selbst.

Die Apps dafür sind die gleichen die auch auf deinem Androidhandy laufen...

verreisterNutzer  31.07.2016, 19:29
@Neralem

Seine Frage wurde bearbeitet. Da stand als ich geantwortet habe nämlich noch wirres Zeug!