Frage zum Grand Battement (Ballett )?

moonleaf  22.11.2023, 19:39

Was mein du mit "getunt" meinst du wehtut ?

Msezbvh
Fragesteller

Ja , sorry

1 Antwort

Hi

Das mit dem schleifen stimmt natürlich! ich würde versuchen mehr Schwung zu holen aber nicht zu viel sonst wackeltst du noch

Vielleicht hast du zu wenig kraft im bein und wen du dich überanstrengst wird das nix vielleicht kannst du weniger hoch,wenn das der Fall ist würde ich zuhause üben

Frag am besten deine Lehrerin sie kann dir bestimmt noch weiterhelfen

Kann sein das ich deine Frage nicht so richtig verstanden habe sorry in dem Fall:)

Woher ich das weiß:Hobby