Frage zum GF Profil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Profil werden nur deine Hilfreichsten Antworten angezeigt. Du hast noch keine, bist ja auch erst 2 Tage hier.

Die Hilfreich-Bewertungen werden nirgendwo angezeigt. Das weiss nur das Management von gutefrage.net, wie viele man davon bekommen hat. Einmal im Jahr bekommt man ein Glückwunschschreiben von gutefrage.net, immer an dem Tag, an dem man sich angemeldet hat. Bei dir wird das zum ersten Mal im nächsten Jahr am 12. Februar sein. Da steht dann drin, wieviele Hilfreich-Bewertungen du bekommen hast.