Frage zum Film "Herr der Ringe, die Gefährten"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balin liegt im Sarg in Moria(Ist beim Kampf gegen dem Balrog gefallen) und Ori einer der dreizehn Gefährten ist auch im Film zu sehen und zwar ist das der Zwerg mit dem Buch direkt neben dem Sarg welchen Du mit Balin verwechselt hast ;)

lg chalk

Danke, die meisten schreiben immer so einen Blödsinn, obwohl sie es nicht wissen.

nein, sieh dir mal die Zwerge an, die haben fast alle lange Bärte. Schätze mal, dass das einfach einer der Schriftgelehrten der Zwerge war. Balin liegt unter dem Grabstein. Steht ja auch drauf: Hier ruht Balin

Alle Zwerge haben lange Bärte! Balin starb vorher, er leigt im Sarg.

ISt eher ein Priester oder so ähnlich