Frage zu Whatsapp Status?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie sieht, es wenn du die Lesebestätigung ausmachst, sieht die Person nicht mehr wenn du ihre Story schaust.

Geh dazu in die WhatsApp Einstellung - Account - Datenschutz und dann auf Lesebestätigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.06.2020, 23:33

Danke. Es ist so, ich habe den Status angesehen und erst danach die Lesebestätigung ausgemacht. Sieht sie es immer noch?

Ja, man sieht es, wenn du ihn angesehen hast.

Nein, man kann nur allgemein auswählen, wer es sehen soll und wer nicht.

LG

Edit: Schau mal bei  BollerwagenXY!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du jemandem sein Status anschaust, sieht diese das natürlich. Das kannst Du auch nirgendwo abstellen, ist das Prinzip wie bei Snapchat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Wenn du die Lesebestätigung ausmachst sieht man es glaub nicht mehr