Frage zu Sword Art Online (Alfheim)?

Interessiert mich nur ob er jetzt theoretisch cheaten könnte.

Im Anime wird ja nichts mehr darüber erwähnt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er hat die Adminrechte nicht mehr. Die Firma welche Alfheim gehörte (RECT Progress), musste nach den Ereignissen in der ersten Staffel dicht machen. Danach hat eine amerikanische Firma das Spiel übernommen, welches( wenn es mich nicht täuscht) auf veralteten Daten basiert. Darum hat Kirito auch kein Admin-Account mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Endivie02
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!