Frage zu Supernatural Jägertreffen?

2 Antworten

Ab und an gab es auch mal ein Treffen unter Jägern auch trafen manche sich bei einigen Trauerfeier, wenn ein Jäger gestorben ist.

So Jährliche Treffen wären zwar gut aber auch Riskant, wenn es zum einen die Feinde davon Wind bekämen und diese dann versuchten auf einen Schlag viele Jäger zu töten und zum anderen wäre es kaum machbar das sich alle Treffen könnten da sie immer viel zu tun haben und schlecht mal einen Tag Frei machen könnten.

Auch, wenn sie sich nicht Treffen haben sie untereinander Kontakt und können sich dann so auch untereinander Austauschen, wenn was unbekanntes da ist oder man mehr Informationen braucht. Man kann gut sagen das Bobby quasi der Mittelsmann ist über den sich alle Informieren lassen und der Nachforschungen betreibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde

Die gab es schon.

Zum Beispiel, als Sam sich mit den Hunter-Zwillingen unterhält. Schau dir mal auf YT den Clip an.