Frage zu Pokestop S2 Zellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Level 17 Zelle kann nur ein Pokestop erstellt werden. In den meisten Fällen ist auch nur ein Pokestop pro Zelle vorhanden, die wenigen Zellen die mehr als einen Stop haben sind Waypoints die durch Positionskorrektur in eine andere Zelle "gerutscht" sind.

Außerdem ist die Größenrelation zwischen S2 Level 17 Zellen und der Ingame Overworld etwas täuschend.

Bild zum Beitrag

Hier haben wir einen Ausschnitt aus dem Central Park in New York. Obwohl einem der Park zugepflastert mit Pokestops erscheint während man spielt gibt es hier keine einzige Zelle in dem 2 Stops auftauchen.

 - (Pokemon Go, Wayfarer, Wayspot)