frage zu nightmare on elm street ...:D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sie missbraucht. in dem "zimmer" , da wo die ganzen bilder von der einen drinnen waren...die bilder hat man ja nicht gesehen....es waren wahrscheinlich nackaufnahmen des kleinen kinder oder so....hätte ich jetzt vermutet.

jadee
Fragesteller

ouh okeii danke und alle oder nur diese nancy?

Doouh  01.11.2011, 22:23
@jadee

Er hat sie ja am meisten gemocht, daher würd ich aus dieser Aussage schließen: nur die nancy . aber sicher bin ich mir nicht

Schau dir die Serie Freddy's Nightmares an da siehst du den Prozess und was direkt danach passiert und da wird auch gesagt was er genau alles getan hat und warum er es getan hat

Du mußt dir alle ich glaub 4 oder 5 Teile ansehen,dann ist es einfacher zu verstehen.Die Teile hängen alle mehr oder weniger zusammen.

jadee
Fragesteller

sind 8 teile:D

Diddy57  01.11.2011, 23:47
@jadee

na guck,ich habe sie hier alle auf Video.Hab sie mal in den 80zigern gezogen.Das das so viele waren wußte ich gar nicht mehr.-:)