frage zu nightmare on elm street ...:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sie missbraucht. in dem "zimmer" , da wo die ganzen bilder von der einen drinnen waren...die bilder hat man ja nicht gesehen....es waren wahrscheinlich nackaufnahmen des kleinen kinder oder so....hätte ich jetzt vermutet.

ouh okeii danke und alle oder nur diese nancy?

0
@jadee

Er hat sie ja am meisten gemocht, daher würd ich aus dieser Aussage schließen: nur die nancy . aber sicher bin ich mir nicht

0

Du mußt dir alle ich glaub 4 oder 5 Teile ansehen,dann ist es einfacher zu verstehen.Die Teile hängen alle mehr oder weniger zusammen.

sind 8 teile:D

0
@jadee

na guck,ich habe sie hier alle auf Video.Hab sie mal in den 80zigern gezogen.Das das so viele waren wußte ich gar nicht mehr.-:)

0