Wenn du schon sagst. dass er dein > bester Freund ist, dann soltest du ja eigentlich keiiiinnee Probleme haben ihn darauf anusprechen....

...zur Antwort

Same here. Aber, ob man so viel dagegen tun kann. Deine Mum muss halt den Willen zum Aufhören haben. Zwingen kannst du sie sicher nicht.

...zur Antwort

Lebenslang für solche Kerle wie den!

...zur Antwort

Er hat sie missbraucht. in dem "zimmer" , da wo die ganzen bilder von der einen drinnen waren...die bilder hat man ja nicht gesehen....es waren wahrscheinlich nackaufnahmen des kleinen kinder oder so....hätte ich jetzt vermutet.

...zur Antwort

Ja kommt drauf an: Nimmst du sie, weil du verhüten willst, oder weil du Unterleibschmerzen hast, wenn du deine Tage bekommst? Sonst einfach immer regelmäßig nehmen...und für 13 find ich das viel zu früh, für was auch immer!

...zur Antwort