was bedeutet die "synchronisation" bei assassins creed?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst ja quasi die Erinnerung von Ezio / Altair. Du musst die Mission so genau (synchron) machen, wie möglich, also so wie das Original sie gemacht hat.

Desynchrosisation = Nicht synchron mit Ezio / Altair, also hat man es nicht gleich gemacht. Wenn Ezio halt damals keine Zivilisten getötet hat und du das machst, bist du nicht synchron mit ihm

das spiel ist der hammer :D

das is mir klar aber so ne tolle antwort ist das nicht -.-'

0

Das ist ne Metapher.

Synchronisation = Wenn eine Mission gelungen ist

Desynchronisation: Wenn du gestorben bist oder zu viele Zivilisten getötet hast

Erinnerung: eine Mission