Frage zu Netflix Neuerungen 2023?

2 Antworten

Netflix am Handy und bei mir zuhause und bei meinem Freund zuhause (alles 1 Account)
ich immer mit meinem Freund entweder bei mir oder bei ihm Netflix schauen

Das klingt nach einem Account für zwei Haushalte, demnach wird es für euch in Zukunft teurer.

Ich bzw wir sehen es mit Sicherheit nicht ein, dass wir einen Aufpreis zahlen müssen

Ihr solltet lieber froh sein, dass euer Accountsharing bisher toleriert wurde. Wie viel Jahre nutzt ihr den Account schon so? Rechne mal durch, was bei einer drohenden Nachzahlung fällig wird.

Die einfachste Lösung für euch wäre, dann etweder bei dir oder bei deinem Freund Zuhause auf Netflix zu verzichten.

Du verstößt jetzt schon gegen die AGB von Netflix.

4.2. Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, auf die über den Dienst zugegriffen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden.