Frage zu Kaninchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die früher übliche Kaninchenzucht in den kleinen Buchten ist natürlich absolut nicht artgerecht, das weißt Du hoffentlich.

Eine gute, informative und recht aktuelle Seite ist die hier.

http://www.diebrain.de/k-index.html

Mohnblueten
Fragesteller

Das ist mir natürlich bewusst :) und danke für den Link den kenn ich durch unsere Meerschweinchen, wusste jetzt halt nicht wie aktuell sie noch gehalten ist.

Blindi56  11.11.2023, 17:15
@Mohnblueten

Ja, ich war auch schon vor über 20 Jahren regelmäßig auf der Seite, auch durch unsere Meeris, und weiß erst seit kurzem, dass die auch noch weitere Tiere "betreuen". Das Impressum ist von 2021

Kaninchenwiese ist eine gute Seite, da findest du so ziemlich alles, was wichtig für eine artgerechte Haltung ist :)

Und sie sollten natürlich Frisches Futter bekommen, keine Pellets